Blog

Viel Freude in der Twilight-Zone

(Kommentare: 0)

Warum Kaffeetrinken an Autobahnraststätten einfach das Beste ist…

Why drinking coffee at motorway service stations is simply the best...

Erkenntnisse einer Spätzünderin

(Kommentare: 0)

Mit 57 will sie jetzt auch noch Kunst machen. Ist das nicht ein bisschen spät?

Laut Wiktionary ist ein „Spätzünder“ eine Person mit verzögerter Entwicklung oder aber mit langsamer Auffassung. Bin ich das?

 

At 57, she now also wants to make art. Isn't that a bit late?

According to Wiktionary, a "late bloomer" is a person with delayed development or a slow conception. Is that me?

Braucht die Welt noch einen Kunst-Blog mehr?

(Kommentare: 0)

Gibt es nicht schon genug Gerede auf der Welt? Muss mein Gerede den Lärm noch vergrößern?

Und die wichtigste Frage: Was hätte ich denn zu reden?

 

Does the world need one more art blog?

Isn't there enough chatter in the world already? Does my talking have to add to the noise?

And the most important question: what would I have to talk about?